Weltneuheit der Fußballgeschichte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88746 Teilen

Weltneuheit der Fußballgeschichte

Es ist soweit. In wenigen Tagen startet die bereits verschobene Fußball Weltmeisterschaft in Quatar. Die Debatte um Menschenrechtsverachtende Maßnahmen dort laufen sich bereits heiß.
Nun soll es erstmals laut dem WM Bund eine neue Regelung geben, welche es noch nie zuvor gegeben hat.
Ab Start der WM wird als Testphase eine Pinke Karte ausgespielt wenn ein Spieler, egal welcher Nation sowie welcher Mannschaft, sich unsportlich verhält und 10 Minuten Bankstrafe bekommen. Dies bedeutet das sämtliche "Weinerein" somit öffentlich zur Schau gestellt werden um den Sportgeist der Spieler endlich wieder zu fördern.
Viele Fans haben sich über "lächerliches" verhalten beim Fußball beschwert, sodass der Wm-Bund nun zu drastischen Maßnahmen greifen wird.
Ob es sich lohnt wird sich bald zeigen.
Hans Flick, Trainer der deutschen Nationalmannschaft meint: "seine Männer seien heiß auf den Titel und hoffen auf keinen erneuten Eklat wie bei dem letzten Spiel. Dennoch sollte man den Sportgeist bewahren und sich ein Beispiel an der Nationalmannschaft der Frauen nehmen"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty