Neue Tierart gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 30 November 2059 87686 Teilen

Neue Tierart gesichtet

Am Samstagmorgen waren die Passanten des Deutsch-Französischen-Gartens geschockt! Auf der Wiese neben dem Spazierweg trauten sie ihren Augen kaum: eine neue Tierart, die sie noch nie gesehen haben. Der Körper mit vier Beinen wie bei einem Hund, der Kopf wie von einer Ente. Der Tierschutzverein gab bekannt: Schon zum zweiten Mal wurde die neue Tierart jetzt entdeckt. Wird es ab jetzt normal sein, beim Spazieren im Wald die "Hunde-Ente" zu sehen? Tierwissenschaftler können sich noch nicht erklären, wie es zu diesem Phänomen gekommen ist. Die Forschungen werden ab Dezember intensiviert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty