Berliner Familienaktivist setzt sich für queere Menschen ein - und erntet heftige Kritik

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88010 Teilen

Berliner Familienaktivist setzt sich für queere Menschen ein - und erntet heftige Kritik

Der Berliner Familienaktivist M. setzt sich nun offiziell für queere Menschen ein, dass bestätigte seine Sprecher H.

Der Berliner Familienaktivist setzt sich vorallem dafür ein, dass Täter von queeren Angriffen härter bestraft werden.

"Täter von Homo- und Biphoben Angriffen müssen härter bestraft werden und sofort in den Knast." führte der Berliner Familienaktivist weiter aus.

Viele User*innen fordern zudem auch seit längerem, seine Sexualität in der Öffentlichkeit preiszugeben, seine Sexualität sei aber weiterhin seine Privatsache sagte der Berliner.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty