RTS Rabauken wurden gefasst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6678 Teilen

RTS Rabauken wurden gefasst

BETRÜGERBANDE FESTGENOMMEN
MEHR ALS 2.500.000€ SCHADEN HAT EINE BETRÜGERBANDE ANGERICHTET, WELCHE SICH ALS "DIE RTS-RABAUKEN" EINEN NAMEN GEMACHT HAT.
IN DER GESTRIGEN NACHT GAB ES ÜBER 50 FESTNAHMEN.
DAS ZIEL DER BANDE WAREN DIE HARTVERDIENTEN EUROS VON JEFF BEZOZ, DEM GRÜNDER VON AMAZON.

Standesgemäß mit einer Flasche Luxuschampagner "Dom Perignon" in jeder Hand und gekleidet in Luxusdesigner-Kleidung ging es für den 21-jährigen in U-Haft.


Gefasst wurden die RTS Rabauken, als sich ein hochrangiges Mitglied in einer wilden Clubnacht bei einer Zivil Streife verplappert hat. Das Mitglied mit dem Spitznamen Bernd war sehr frustriert über Amazons Maßnahme gegen Bandenkriminalität „OFM“

Die Beamten haben mehrfach herablässige Anmerkungen wie z.B. "Hast du schonmal ne Million gesehen du Bettler?" zu hören bekommen.

Nachdem nach einer Identitätsfeststellung festgestellt wurde, dass „Bernd“ erst 16 Jahre alt war, endete der Tag für ihn im Polizeiauto Richtung Mama

… unter anderem wurde die TV Größe Jumbo Schreiner als Zeuge für den Angeklagten geladen.

Er betrat den Raum mit den Worten „euer Ehren… eure Robe sieht aus wie vom Kik.“

Danach durfte er den Saal umgehend verlassen. Beleidigte auf dem Flur noch einige seiner Fans als Hurensohn und wurde danach nicht mehr gesichtet. Wiebidde Aussage den Angeklagten helfen sollte ist noch unklar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty