Die Welle: erster Jude tot!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61834 Teilen

Die Welle: erster Jude tot!

In der Welle wird es immer ernster! Was am Anfang als Experiment gestartet ist, um den Schülern der Gordon High School zu demonstrieren was früher in Nazi - Deutschland geschehen ist, wird Wirklichkeit. Am Anfang wurden nur welche zusammengeschlagen und bedroht. So ein Schüler der Gordon High School. Doch dann wurde es schlimmer. Einige Schüler/innen erzählten uns, dass hinter der Sporthalle die Leiche des 16 jährigen Julius P. gefunden wurde. Laut dem Direktor der Schule wurde das Opfer gegen 16:30 Uhr von dem Schulgärtner entdeckt. Wie sich später herausgestellt hat wurde der 16 jährige circa eine halbe Stunde bevor die Leiche gefunden wurde Tod geprügelt, außerdem wies das Opfer eine Stichwunde auf, die aber laut Gerichtsmediziner nicht die Todesursache war. Klar ist es war kein Unfall, denn Julius hatte öfter Ärger mit Schülern, weil er öffentlich zeigte das er Jude war. Die Polizei geht davon aus, dass es mehrere Täter waren, da das 16 jährige Opfer viele, aber vor allem starke Verletzungen aufwies. Wer die Täter sind ist allerdings noch unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

B53