22-Jähriger verwüstet Innenstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10840 Teilen

22-Jähriger verwüstet Innenstadt

In der heutigen Nachrichtenmeldung haben wir eine außergewöhnliche Geschichte zu berichten. Der 22-jährige Ioannis G. hat die Frankfurter Innenstadt mit seinen Zauberkräften verwüstet.

Nach Angaben von Augenzeugen befand sich Ioannis auf dem Weg zur Arbeit, als er plötzlich von seinen Zauberkräften überwältigt wurde. Er konnte sie nicht kontrollieren und verursachte damit eine Reihe von Katastrophen in der Innenstadt. Gebäude wurden zerstört, Autos wurden durch die Luft geschleudert und Menschen wurden verletzt.

Die Polizei und der Rettungsdienst waren schnell vor Ort, um die Lage unter Kontrolle zu bringen. Ioannis wurde in Gewahrsam genommen und wird derzeit von den Behörden befragt. Es wird berichtet, dass Ioannis von seinen Zauberkräften überrascht wurde und sie nicht absichtlich eingesetzt hat.

Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit noch an und es bleibt abzuwarten, ob Ioannis für seine Taten zur Verantwortung gezogen wird. Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald es weitere Entwicklungen in diesem Fall gibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

B53