Sack Reis der in China umgefallen ist endlich gefunden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26785 Teilen

Sack Reis der in China umgefallen ist endlich gefunden!

Nach jahrelangen Bemühungen ist nun das Unmögliche geschehen. Gegen Abend am 20.12. gab Chinas Staatsoberhaupt und Präsident Xi Jinping in einer öffentlichen Ansprache bekannt, das der berüchtigte Sack Reis, welcher bekanntermaßen in China einen Umsturz erlitt, nun endlich ausfindig gemacht werden konnte. Den chinesischen Behörden zufolge wurde der Sack in einer abgelegenen Scheune inmitten einer Reisplantage im Gebiet Longsheng von einem chinesischen Sondereinsatzkommando geortet und in Gewahrsam genommen. Zu der Frage, wo der Sack sich zum jetzigen Zeitpunkt befindet, wollte der chinesische Verteidigungsminister Wei Fenghe keine Stellung beziehen, erklärte allerdings, dass zum jetzigen Zeitpunkt weder eine direkte Gefahr für die integritäre Struktur des chinesischen Staates, noch für das chinesische Volk ausginge. Weiterhin wurde über den derweiligen Zustand des Sacks und der Frage, ob dieser nun wieder aufrecht steht, keine Auskunft gegeben. Von der bekannten Redewendung muss daher, bis auf weiteres, Abstand genommen werden, erklärte der Sprachenforscher Uwe Lambert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

B53