ES WAR EIN ANSCHLAG! Neue Erkenntnisse zu Paul Walker Unglück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98111 Teilen

ES WAR EIN ANSCHLAG! Neue Erkenntnisse zu Paul Walker Unglück

Fast 10 Jahre ist es schon her als Paul Walker am 30 November 2013 Durch einen Tragischen Autounfall ums Leben kam sein Auto krachte mit einer enormen Geschwindigkeit unkontrolliert frontal gegen ein Baum und Starb sofort nun nach fast 10 Jahren ist es klar die bremsen waren manipuliert Grund für diese Erkenntnis ist eine task force aus Wissenschaftlern und Polizei Veteranen die in den letzten Jahren zahlreiche Kameras überprüften laut Aussagen vom Vorstand der Organisation (federal American institute of crash information) Tom kakaly sieht man auf einem der Aufnahmen deutlich wie sich 2 Männer Zutritt zu Walkers Auto verschafften und anscheinend auch die Bremse manipulierten die Polizei nimmt nun die Ermittlung gegen die beiden Täter auf allgemein erhofft man sich aber nicht viel von der Untersuchung
Quelle: FAIOCI

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

B53