Ayhan Duman

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16555 Teilen

Ayhan Duman

Einer der unbekannten Hells Angels Mitglieder Ayhan Duman , der aus dem Hintergrund alles koordiniert hat , wurde in Spanien mit 2 Schüssen angeschossen und hat überlebt. Wer ist dieser unbekannte Mitglied der Hells Angels ? . Geboren in Bochum mit 3 Anmeldungen in Düsseldorf Mallorca Istanbul , er wird als einer der großen Sorte der Unterwelt zu sein . Er saß 4 Jahre in Barcelona in Haft und hat in sein Werdegang Personenschutz und Wettbüros Betrieben , laut LKA wurde er bis jetzt noch nicht wegen großen Delikten festgenommen, da er sich kaum in Deutschland aufhalten tut. Wir werden sehen wie weit sein weg noch gehen wird .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

B53