Familienaktivist M. plant offenbar Einschlag mit Silvester-Raketen an Silvester

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 29 Januar 2059 72713 Teilen

Familienaktivist M. plant offenbar Einschlag mit Silvester-Raketen an Silvester

Kommt an Silvester jetzt der große Knall auf dem wir alle gewartet haben? Offenbar schon.

Der Berliner Familienaktivist plant jetzt nun offenbar einen Einschlag mit Silvester-Raketen an Silvester bei Familie R. im Berliner Stadtteil Neukölln. Dieses Vorgehen sei notwendig, um endgültig mit dieser Familie abschließen zu können, sagte der Aktivist gegenüber 24aktuelles. Die 19-Jährige Tochter B.R. verklagte den Aktivisten im März 2022 auf Unterlassung der Falschbehauptungen im Internet - zu Unrecht! Das Amtsgericht Neukölln wies die Klage von B.R. in der mündlichen Verhandlung am 07. April 2022 ab. Diese Familie hatte in der Vergangenheit nur Schaden angerichtet heisst es weiter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty