Frau startet eine süße Suchaktion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 29 Januar 2059 50825 Teilen

Frau startet eine süße Suchaktion

Heute morgen klingelte unser Telefon positiverweise für eine schöne Sache. Eine junge Dame rief bei unserer Redaktion an und bat uns bei einer, für uns nicht typischer, Suchaktion teilzunehmen.

L. (26) hat am Samstag 31.12.2022 einen jungen man mit einem Beifahrer in der Höhe der alten Post gesehen. Es handelt sich um einem schwarzen Mustang meiner dem Kennzeichen HD-OK-XXX.

Sie erzähle uns, dass der Fahrer des Mustangs und sie kurz zum Augenkontakt gekommen sind und sich angelächelt haben. Aufgrund des hohen Verkehrs sei der junge Mann dann weitergefahren.

Für uns ist es natürlich selbstverständlich bei einer so schönen Sache zu helfen und in der jetzigen Situation mit dem ganzen Problemen auf der Welt, auch mal etwas positives zu beschreiben.


Falls du der Fahrer des Mustangs bist und dich wiedererkannt hast, melde dich bei uns unter der Nummer 06222/3455780

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty