Auseinandersetzung zweier Männlichen Personen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23624 Teilen

Auseinandersetzung zweier Männlichen Personen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um ca. 4:00 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung zwei Männlichen Personen. Der bislang unbekannte Täter wurde von einer in der Diskothek befindlichen Person mehrfach provoziert. Als der Unbekannte ca. 20. Jährige Täter die Diskothek verlassen wollte, provozierte der geschädigte weiterhin den Täter, der Täter verlor die Fassung und schlug laut Aussagen von dort anwesenden Zeugen massiv auf das Opfer ein. Das Opfer verlor mehrfach das Bewusstsein und wurde anschließend vom Rettungsdienst behandelt.

Der ca. 20 Jährige Täter wird wie folgt beschrieben:
ca. 1,90 Groß
Dunkle Winterjacke
Helle Jeans
Weiße Schuhe
Südlicher Herkunft

Der Täter soll laut Zeugenaussagen, in Richtung der Bahnhaltestelle "Zülpicher Platz" gelaufen sein.
Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen waren erfolglos.

Zu dem Sachverhalt, besonders aber zu dem Unbekannten von der Roonstraße 33, sucht die Polizei Zeugen. Die werden gebeten, sich unter 0221 229-0 oder per Mail an [email protected] zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty