Messi wechselt zu Manchester United

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60879 Teilen

Messi wechselt zu Manchester United

Nachdem Ronaldo am 01.01.2023 einen 2 Jahres Vertrag bei Al-Nassr für ein Gehalt von 62 Millionen GBP umgerechnet ca. 69 Millionen Euro und 100 Million Euro bar auf die Hand pro Jahr unterschrieben hatte, hatte Messi kurze Zeit später ein Angebot von Manchester United bekommen. Bevor Messi mit der Nationalmannschaft die WM gewonnen hatte, verkündete er seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Doch in der Nacht wo Argentinien die WM gewonnen hatte sagte Messi: ,, Ich liebe den Fußball und genieße es, in der Nationalmannschaft zu sein. Ich möchte noch ein paar Spiele als Weltmeister bestreiten." Am Donnerstag den 12.01.2023 bekam Messi von Manchester United ein unglaubliches Angebot. Er solle mehr Gehalt als Cristiano Ronaldo bekommen und er bekomme garantiert die Rückennumer 10 und Rashford solle sich eine andere suchen, so United Trainer Erik Ten Hag. Laut englischen Medien solle Manchester United Messi ein Gehalt von 350 Millionen US-Dollar vorgeschlagen. Ob Messi dieses Angebot dennoch Ablehnen könnte stellt stellt sich in Frage.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty