ImFley wird innerhalb von sechs Stunden berühmt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67399 Teilen

ImFley wird innerhalb von sechs Stunden berühmt!

Ja es ist unglaublich. Aber der YouTuber »ImFley« hat in innerhalb von sechs Stunden 500 000 Abonnenten dazubekommen. Wie ist dies möglich?
Nun ja, seine Videos sind von sehr hoher Qualität und seine Art und Weise ist einfach nur beindruckend.Er fesselt viele seiner Zuschauer mit seinem atemberaubenden »Gameplays«. Viele »Reaction YouTuber« haben sich schon zu den Vorfall geäußert. Es heißt: „Er ist eine geborene Legende!" , oder unter anderem auch: „Er hat nicht nur das Talent zu Unterhalten, sondern auch eine allgemeine gute Atmosphäre in seinen Videos zu schaffen.“ Die Meinungen sind nicht sehr verschieden, sodass er gute Chance für eine gute Karriere hat.
Außerdem besitzt der große YouTuber eine Freundin. Die schrieb auf Twitter zu seinem Erfolg: »Du bist der beste mein Cutie jetzt bezahl mir essen :D". Dank dem YouTube Algorithmus ist der kleine Star jetzt schon ziemlich bekannt und das wird nicht das Ende seiner Laufbahn sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty