Körperverletzung im Mobile Shop

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18101 Teilen

Körperverletzung im Mobile Shop

Eine Angestellte eines Mobile und Reperatur Shops in Freiburg im Breisgau rief am Montag kurz nach 16:00 Uhr die Polizei, da ein Kunde zwei Mitarbeiter mit roher Gewalt verletzte.
Der 39-Jährige Polizeibekannte Mann hatte den Shop kurz vor 16 Uhr betreten, durch seine unzufriedenheit über die Reparatur seines Smartphones kam es mit einen Mitarbeiter zu einer Diskussion. Nach Beleidigungen sowie durch das aggressive verhalten wurde der Kunde aufgefordert das Geschäft zu verlassen, daraufhin Schlug er dem Mitarbeiter mehrfach ins Gesicht. Ein zur Hilfe gekommener Mitarbeiter wurde durch den Angreifer ebenfalls verletzt.
Dabei trugen die Beiden Mitarbeiter Verletzungen, die der medizinischen Versorgung im Krankenhaus bedurften. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte der zunächst Flüchtige im Stadtgebiet gestellt werden. Inzwischen hat die Kriminalpolizei weitere Ermittlungen übernommen.

Von Christoph Giese

Einen
Verdächtigen hat die Polizei festgenommen (Symbolbild). Foto: Jonas Hirt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty