Mann hat Spaß am Fliegen und landet in U-Haft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60798 Teilen

Mann hat Spaß am Fliegen und landet in U-Haft

Liebe Leserinnen und Leser,

ich muss Ihnen von einem schockierenden Vorfall auf einem Flug von Punta Cana nach Frankfurt mit einer Eurowings-Maschine (Flugnummer Y2) berichten. Ein Passagier namens Herr Preisl hat nicht nur eine Frau auf der Flugzeugtoilette angegriffen und von der Tür geschubst, sondern auch einen Piloten verprügelt und ihn gefragt, was ihm einfallen würde, ihm ins Ohr zu langen.

Dieses Verhalten ist inakzeptabel und sollte auf keinen Fall toleriert werden. Wir erwarten von Passagieren, dass sie während des Fluges die Regeln einhalten und sich respektvoll gegenüber anderen Passagieren und Besatzungsmitgliedern verhalten.

Wir fordern die Fluggesellschaften und die zuständigen Behörden auf, geeignete Maßnahmen gegen Herrn Preisl zu ergreifen, um sicherzustellen, dass er für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird. Dies könnte eine Anzeige bei den Strafverfolgungsbehörden und eine Geldstrafe gemäß dem Luftverkehrsgesetz (LuftVG) und der Verordnung (EU) Nr. 2015/340 beinhalten, die Verstöße gegen die Sicherheitsvorschriften während des Fluges vorsehen.

Wir werden diese Angelegenheit weiterhin beobachten und darüber berichten, wie die Behörden auf diesen Vorfall reagieren. Als Passagiere haben wir das Recht, in einer sicheren und respektvollen Umgebung zu reisen. Wir erwarten von den Fluggesellschaften und den zuständigen Behörden, dass sie sicherstellen, dass dies der Fall ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty