DIESE Leipziger Eventagentur wird vom Mutterkonzern abgestoßen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18229 Teilen

DIESE Leipziger Eventagentur wird vom Mutterkonzern abgestoßen!

In einer Pressemitteilung von Macher Events wurde am 1.3.2023 um 12:00 Uhr bekannt gegeben, dass die Tochter-Firma PLNK Events aus Leipzig aus Gründen der Lukrativität vom Mutterkonzern abgestoßen wird.
Geschäftsführer Joris Ameln sagt dazu: "Ich finde es schade, diesen Schritt gehen zu müssen und den ehemaligen Geschäftsführenden GF Justin Pollnik von PLNK Events zusätzlich seine Geschäftsräume in der Grimmaische Straße 25 zu enteignen, ich hoffe er findet Unterschlupf bei seinem Geschäftspartner Philipp Immig"
Wir wünschen Justin Pollnik für seine Zukunft nur das Beste und möge er die Events in Zukunft ein bisschen früher online stellen und bewerben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty