Shams Hashemi plötzlich unauffindbar!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77819 Teilen

Shams Hashemi plötzlich unauffindbar!

Der Pro Gamer Shams Hashemi sagte heute am 7.März 2023 zu um 21:00 Uhr im Voice Channel zu erscheinen.
Viele spekulieren, dass sich Herr Hashemi gerade noch in einer Runde League of Legends befindet, welches eine plausible Begründung für seine Verspätung ist.

Genauere Informationen über Herr Hashemis plötzliches Verschwinden bleiben noch aus, so berichtete Nikolei Scheible uns und der Polizei.
Nikolei versicherte uns verzweifelt und mit Tränen in den Augen er mache sich sorgen um Shams.

Genauere Informationen zu finden ist derzeit noch schwierig, doch wir bemühen uns sie ständig auf dem Laufenden zu halten. Um auch zukünftig keine News mehr zu verpassen schauen Sie gerne auf unserem Youtube Kanal vorbei:

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty