Daniele Parisi wechselt zum FV 1918 Brühl

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76090 Teilen

Daniele Parisi wechselt zum FV 1918 Brühl

Wer in den letzten Jahren das Spielgeschehen im Fußballkreis Mannheim verfolgt hat, der dürfte an einem Namen nicht vorbeigekommen sein.

Gemeint ist Daniele Parisi, 37 Jahre alt, 1,72 m groß, Torjäger im Nebenberuf.

Aktuell steht er beim SV Rohrhof unter Vertrag. Allerdings gab der Trainer von FV Brühl gestern bekannt, dass Daniele Parisi in der nächsten Saison für den FV Brühl spielen wird.

Daniele Parisi: ,, Ich will in der Landesliga nochmal durchstarten"

Wer nächstes Jahr beim SV Rohrhof auf Torejagt geht ist noch nicht bekannt. Es sieht aber sehr danach aus, das es Batala oder Berlusconi sein werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty