Medizincheck nicht bestanden: Mönchengladbach verpflichtet Munishi nicht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36727 Teilen

Medizincheck nicht bestanden: Mönchengladbach verpflichtet Munishi nicht

Der Transfer von Kevin Munishi vom TuS Ennepetal zu Borussia Mönchengladbach ist wegen eines nicht bestandenen Medizinchecks geplatzt.


Dies bestätigte die Borussia am Freitag. "Wir waren uns mit Munishi und Ennepetal einig. Doch aktuell könnte er weder trainieren noch spielen", sagte Manager Horst Heldt: "Das Risiko einer längeren Ausfallzeit wollen wir nicht eingehen, deshalb haben wir uns gegen eine Verpflichtung entschieden."

Munishi und seine Berater waren bereits zur Vertragsunterschrift am Borussia Park, bei der medizinischen Untersuchung waren nach Informationen mehrerer Medien jedoch schwerwiegendere muskuläre Probleme diagnostiziert worden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty