Auseinandersetzung in Forum Allgäu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12967 Teilen

Auseinandersetzung in Forum Allgäu

KEMPTEN. Bei einer Schlägerei in Kempten gestern um 18:00 Uhr wurde ein 23-jähriger Mann verletzt. Auf dem Vorplatz des Forum Allgäu in Kempten waren zuvor zwei Gruppen in Streit geraten, berichtete so die Polizei. Bei einem Gerangel ging der 26-Jährige zu Boden - ein 20-Jähriger und ein bislang Unbekannter schlugen auf ihn ein.
Nach Zeugensangaben wurde der bisher unbekannte täter als ca. 180cm groß, schwarz angezogen, ca. 20 jahre alt, und angeblich Kosovo-Albaner Staatsangehöriger beschrieben!

Der 20-jähriger Mann muss nun mit einer Anzeige rechnen. Doch der zweite Täter ist noch unbekannt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der 0831/9909-2140.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty