9 Jähriger junge stiehlt bei Lidl

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33260 Teilen

9 Jähriger junge stiehlt bei Lidl

Am 19.4.2023 in Frankfurt stiehlt justin eine Vape bei Lidl.Die Polizei hat in bereits in der hand er sagt nur das sich Lidl nicht lohnen würde für eine solche Aktion und das er noch immer in der hood ist BRO. Er seie der krasseste Gangster in der Windelgruppe so zumindest erklärte der 9 jährige seinen Standpunkt. Seine Eltern sagen nichts dazu weil er im Waissenhaus ist. Augenzeugen zufolge sei der Junge Burscht in den Laden gespeedet und habe die Mitarbeiter auf ihren Stammbaum beleidigt. Die Klimmaaktivisten sind jetzt noch angespanter als zuvor denn die Ein weg vapes seien ein unaufhaltbares Problem für die Käfer die den Stoff ausversehen einatmen. Immer wieder gäbe es wegen den Folgen des nikotins agressive ungezieffer. Die Aktivisten Kleben sich nun Vapes and die Hand und kein Betong.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty