Vermutliche Drogenverkäufer in Duisburg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9930 Teilen

Vermutliche Drogenverkäufer in Duisburg.

Am 22.05.2023 gab die Staatsanwaltschaft Duisburg die Kenntniss das seit Monaten eine Laufende Ermittlung der Fall sei. In dem sogenannten Viertel (Duisburg-Neudorf) soll es schon seit Monaten heiß her gehen. Dort werden vermutliche Drogenverufer unter Observation genommen. Laut Staatsanwaltschaft soll es in den nächsten Tagen eine Razzia geben, bei den 5 Personen eine Hausdurchsuchung gemacht werden.
Die Täter sollen südländisch (Türkisch-Kurdische) Abstammung haben.

wir bitten sie um jede Hilfe
Bei informationen und geschehnissen bitte das o.g KKoP anrufen : 0203/2267330

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty