SGP Deutschland - Nach Skandal in Teterow Verlegung nach Olching!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55040 Teilen

SGP Deutschland - Nach Skandal in Teterow Verlegung nach Olching!

Der Speedway Grandprix von Deutschland, der ursprünglich am 10. Juni 2023 in der Teterower Bergring-Arena stattfinden sollte, wird verlegt. Grund dafür sind die nicht akzeptablen Bahnverhältnisse, die eine fairer und vor allem sichere Austragung eines Weltmeisterschaftslaufes unmöglich machen. Die Verantwortlichen in Teterow reagieren geschockt. Adi S. meint: "Schade, dass scheinbar niemand mehr Vertrauen in uns hat".

Als Veranstalter springt der renommierte MSC Olching ein, der bereits über ausreichend Erfahrung in der Durchführung von derartigen Prädikatsläufen hat. Dies teilten die Verantwortlichen des Vereines mit. "Wir sind bereit", so der sportliche Leiter gegenüber unserer Seite. "Die Bahn ist präpariert und durch das Fronleichnamsrennen haben wir die ideale Generalprobe". Einziger Nachteil sei, dass Olching kein Flutlicht besitzt und somit am späten Nachmittag bereits gestartet werden muss. Laut Vermarkter Discovery Plus sei dies machbar.

Probleme bereite derzeit noch das angrenzende Volksfest, die Parkplatzsituation könne aber kurzfristig gelöst werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty