Streit eskaliert -22 - Jähriger stirbt nach Messerangriff

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68424 Teilen

Streit eskaliert -22 - Jähriger stirbt nach Messerangriff

Gewalttätige Auseinandersetzung in Leverkusen : Nach einem Stich in den Oberkörper ist ein Mann im Stadtteil Rheindorf gestorben.

Nach dem Tod eines 22-Jährigen durch einen Stich in die Brust in Leverkusen hat sich ein Cousin von ihm gestellt. Der 27-Jährige sei bei der Polizei in Köln erschienen und festgenommen worden, teilte die Staatsanwaltschaft mit . Wohnhaft sei er allerdings in Leverkusen.

Wegen des dringenden Verdachts des Totschlags werde er nun einem Haftrichter vorgeführt. Was Auslöser der Auseinandersetzung war, sei noch unklar, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.

Bei einem Streit unter mehreren Männern in Leverkusen-Rheindorf war der 22-Jährige am Dienstag durch einen Stich zunächst schwer verletzt worden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und starb dort.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty