Offener Brief von Präsident Kevin Hinz exklusiv bei BILD!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12837 Teilen

Offener Brief von Präsident Kevin Hinz exklusiv bei BILD!

Sehr geehrter Vorstand der EKG Allstars,

ich wende mich heute in einem offenen Brief an Sie, um mich aufrichtig für die öffentlichen Angriffe zu entschuldigen, die in den letzten Tagen gegen Sie und den Gesamtverein gerichtet waren. Es war nie meine Absicht, dem Ansehen der EKG Allstars zu schaden.

Nachdem die besagte Podcastfolge des Ruhrbahn Reports veröffentlicht wurde, in der ich unüberlegt verbalen Angriff gestartet habe, habe ich die vergangenen Tage genutzt, um über mein Handeln nachzudenken. Mir wurde klar, dass dieser Weg nicht der richtige ist, um Meinungsverschiedenheiten anzugehen und zu lösen.

Ich bitte Sie um Vergebung für meine unüberlegten Worte und hoffe, dass wir gemeinsam einen Weg finden können, um die bestehenden Differenzen auszuräumen. Vor der bevorstehenden Jahreshauptversammlung am 30.11. schlage ich vor, dass wir uns zu einem gemeinsamen Termin treffen, um konstruktiv über die Rückkehr von Spieler Marc Weyers und Trainer Gleb Busch zu sprechen und somit meine Amtszeit als Präsident der EKG Allstars in einem würdigen Ende zu bringen.

Es liegt mir am Herzen, dass wir als Verein geeint und gestärkt aus dieser Situation hervorgehen. Nochmals möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung ausdrücken und hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin Hinz
Präsident der EKG Allstars

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty