Also doch! Zigaretten sind sehr gesund für Körper

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11701 Teilen

Eine überraschende Meldung der Berliner Charité sorgt für einem Wirbel unter Gegnern der Tabakindustrie. Galt der Konsum von Zigaretten und Anderen Tabakwaren bisher doch als extrem gesundheitsschädlich, stellt die Berliner Charité unter Leitung von Prof. Dr. Phillip Moris nun fest:

"Rauchen stärkt die Lunge und härtet den Körper ab"

"Die Schadstoffe welche durch das Rauchen in den Körper gelangen, gewöhnen den Körper an diese und lassen ihn Abwehrmechanismen gegen diesen kreieren" so Prof. Dr. Phillip Morris von der Berliner Charité. Besonders fliterlose Zigaretten mit starken Nikotngehalt seien laut den Studien für die Abhärtung der Lunge gut geeignet.

Sollten die Forschungen der Berliner Charité zu weiteren gesundheitsfördernden Eigenschaften des Rauchens kommen, sollte bald eine Aufhebung der Tabaksteuer und der Warnhinweise auf diversen Tabakprodukten in Betracht gezogen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty