SEK-Einsatz geht Schief!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60968 Teilen

Hamburg, Lurup: Es ist Freitag Nachmittag als ein Nigger an der Tür des Miki-Anführers klingelt. Außerdem schmiss er mit Eiern gegen das Haus. Rausgerannt kam der Miki-Anführer und jagde den Nigger durch die Nachbarschaft Lurups. Mit schreienden Sätzen wie: ,,Komm her du Nigger!", ,,Nächstes mal tritt ich dir den Schädel ein!" und ,,Lass dich ja nicht wieder blicken!", lauft der Anführer mit einem hohem Tempo hinterher. Jetzt ist laut Twitter-Tweet bestätigt, das SEK sei Schuld, da Miki bereits den Nigger ans SEK gemeldet hat. Bisher ist vom SEK noch nichts passiert. Wir sind gespannt, was Nazi-Deutschland und Adolf gegen den Nigger und das SEK tun werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty