Clowns verfolgen kleine Kinder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 27 September 2059 48868 Teilen

Gestern bei Pankstraße wurde ein junge namens Burak Ö. 13 von einem Clown in den arsch gefickt als er stolperte wo er wegrennen wollte. Der andere Melik A. Auch 13 wurde vergewaltigt weil er ihn hurensohn nannte. Angelo der Playboy hat die gesehen ist auf 2 Clowns los gegangen sie tot geboxt wurde aber von ihren anderen Komplizen entführt.
Melik und burak leiden jz unter Gehirntumor sodass sie den Drang an sschwulsex haben. RIP
Man weiß immernoch nicht wo Angelo ist,betet dafür das er wieder kommt.

Folgt mir auf insta @akx.65

Die beteiligten : @mxlik_9 @burak_57_
@angeloooo_65_weddinger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty