Dem HSV gehen die Fan´s aus! Manuela L. und ihr Mann Stefan L. wollen es nicht glauben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 27 September 2059 50188 Teilen

Nach dem 2-5 gegen den BVB am Freitag, haben bereits über 5000 Mitglieder des Hamburger Sports Verein, ihre Mitgliedschaft beendet. Gleichzeit meldet Werder Bremen eine über durchnittliche Anmeldung zur Werder Familie aus dem Hamburgerraum.
Manuela L. (32) und ihr Ehemann Stefan L. (28) würden lieber zum F.C. Bayern wechseln als zu Werder Bremen. Aber auch sie denken laut über eine Trennung vom HSV nach.
Zitat Frau L. : Ich mache das nicht mehr lange mit, meine Kinder und mein Mann sind auch der Meinung dass es nun reicht. Der HSV ist nicht mehr das was er mal war.
Wir Informieren sie, sobald Stefan L. und seine Frau Manuela L. das HSV Blaul abgelegt haben und sich in Rot oder doch vielleicht im Werder Grün zeigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty