Steht die AfD vor dem aus? - Bernd Höcke von Alexander Gauland verletzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33925 Teilen

Wie ddp berichtet, kam es am Wochenende auf einer Orgie des AfD-Vorstandes zu schweren Verletzungen des Penis von Bernd Höcke. Nachdem Bernd Höcke gleichzeitig versuchte, Alexander Gauland und Frauke Petry zu befriedigen, drehte sich, ohne Ankündigung, der bereits ältere Herr Gauland. Dabei erlitt Bernd Höcke einen Penisbruch.

Da sich das meiste Blut von Bernd Höcke in seinem Penis befand, ist in Zukunft von weiteren Hirnschäden über dem bekannten Maß auszugehen. Die Ärzte des Reichsklinikums Hindenburg Berlin gehen aber davon aus, daß Herr Bernd Höcke nicht aufgrund dieses Unfalls seine Kernkompetenzen völkischer Rassismus und Revanchismus verliert.

Frau von Storch, die ebenfalls anwesend war, spricht von einem bedauerlichen Unfall. "Herr Gauland konnte nichts sehen, da ihm noch Sperma von Herrn Poggenburg im Auge klebte, als dieser nach dem deutschen Gruße kam. Wir wünschen aber Kamerad Bernd gute Genesung und ein weiteres tapferes Streiten für Deutschland, wie es sich Ernst Röhm wünschte".

Das Büro von Herrn Bernd Höcke war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty