Glitschverbot auf Mallorca

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21213 Teilen

Hamburg. Nachdem seit dem letzten Wochenende deutschlandweit Glitschverbote auf Tanzflächen in Clubs und Kneipen der Republik ausgesprochen wurden, wird diesem neuen Hipster-Hobby auch in anderen Teilen der Erde dem garaus gemacht.

Aufgrund der Abschlussreise des Hamburger Altherren-Clubs SC Condor, ziehen auch die Mallorquiner nach und sprechen ab sofort empfindliche Strafen aus, sollten angetrunkene Herren auf den Tanzen von Cala Ratjada und El Arenal glitschen.

Der Erfinder dieses kurzweiligen Hobbies Timur P. alias Pinubbel ließ seiner Enttäuschung vor unseren Mikrofonen freien Lauf: "Eine absolute Frechheit. Glitschen ist nicht nur ein Hobby, es verkörpert einfach Lebensfreude und Lust. Ich werde nicht darauf verzichten und habe keine Angst vor der Guardia Civil", so Pinubbel gewohnt kämpferisch.

Wir bleiben dran und sind gespannt, ob Pinubbel und seine Pokalsieger auch im Bolero glitschen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty