Furghill Zeldenrust vor Rückkehr an die Elbe

Donnerstag 17 Juni 2059 80132 Teilen

Furghill Zeldenrust vor Rückkehr an die Elbe

Das wäre der Kracher! Im Sommer 2015 wurde sein Vertrag in Dresden aufgelöst, nach guten Leistungen beim niederländischen Zweitligisten Helmond Sport steht Furghill Zeldenrust vor der Rückkehr zum deutschen Drittligisten Dynamo Dresden, wo er am Dienstag einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Immerhin 250.000 € Ablöse überweist Dynamo ins Land des Tulpengenerals. Ralf Minge erklärte: "Zeldenrust schiebt selten Frust! - Diese Mentalität fehlte uns noch in der Truppe!" Der Stürmer selbst sieht die zweite Chance in Dresden vor allen als Bestätigung: "So schlecht kann ich ja also nicht gewesen sein, wenn die mich wieder holen ...". Man darf gespannt sein. (dpa)

loading Biewty
loading Biewty 3