Dussligstes und frechstes Blag Deutschlands wohnt in Stuttgart

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62193 Teilen

So wie jedes Jahr wurde gestern in einem Hörsaal der Universität Stuttgart von einer 15-köpfigen Jury das dussligste freche Blag Deutschlands gewählt.
Gegen eine Konkurrenz von mehr als 100 Teilnehmern konnte sich (wie auch im letzten Jahr) erneut Alexander S. (10) aus Stuttgart-Botnang souverän an die Spitze setzen und sich den Titel holen.
Ein Sprecher der Jury kommentierte: 'So dusslig und frech....das hatten wir seit 20 Jahren nicht mehr hier....ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte...'
Während des 10-minütigen Vortrags von Alexander S. kam es zu mehreren Zwischenfällen: So begann z.B. ein weibliches Mitglied der Jury hysterisch zu kreischen und verliess vorzeitig den Saal.
Ein weiteres Jurymitglied bekam einen Tobsuchtsanfall und wollte das Blag erwürgen. Der Mann wurde jedoch von 5 Security-Mitarbeitern überwältigt und nach Winnenden in die Psychiatrie verbracht.

Weit abgeschlagen auf dem 2. Platz landete übrigens Vollhorst L. (8) aus Kötschenbroda/Sachsen. Sein Kommentar: 'Alsö, sö lange der noch andridd, gehe isch da nisch mehr hin! Der is ja söö bleede un fresch - da gommt geener mit!'

Herzlichen Glückwunsch Alexander S.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty