Frisierter Mofa mit 120kmh

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83989 Teilen

Die Polizei hatte am Nachmittag schwerpunktmäßig motorisierte Zweiräder mit Hilfe eines Rollenprüfstandes unter die Lupe genommen. Dabei stellten sie Beamten an drei Mofas technische Manipulationen zur Geschwindigkeitserhöhung fest. Alle drei Jugendlichen erhalten nun eine Anzeige, da die Mofas nach der Manipulation führerscheinpflichtig geworden sind. Die Mofas dürfen erst wieder gefahren werden, wenn die technischen Veränderungen auf den Originalzustand zurück gebaut worden sind.

Unter denn drei jugendlichen war auch ein ''Mehrfachtäter'' Derman A. Er ist bekannt für mehrere Einbrüche & Fahren ohne fahrerlaubnis mit seinem flucht versuch kamm er nicht weit und wurde von der Polizei umgekippt. Anzeige gegn ihn wurde erflogreich ausgeführt..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty