Putin ist tot

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28519 Teilen

Putin ist tot

Am 20. 3. 2022 um 18:04 ist Putin im Kreml gestorben, ein genauen Grund gibt es noch nicht.
Zeugen meinen er ist auf einer Bananenschale ausgerutscht, eine Stunde vorher meinte ein Inhaber eines billig Supermarktes in Moskau zwei muskulöse Bodyguards mit einem Z auf der Jacke haben unschuldigen Babuschkas Bananen aus den Händen gerissen (Bananen gelten in den östlichen Ländern als Mangelware und sind nur schwer zu ergattern).
Um 20:15 melden sich unsere Korrespondenten aus Moskau mit einem genaueren Bericht zu Lage.
In der Ukraine sind deshalb gerade sehr viele Feiern trotz des Krieges in Städten wie Kiew und Lviv am laufen.
In einem Interview mit dem ukrainischen Präsidenten konnte man gut heraushören dass sich eine große Erleichterung in diesem Mann befindet.
Aus diesem Grund hat sich auch die schwedische Möbelhauskette dazu entschieden die Langen Tische ,,Vlådtläng" erstmal aus dem Sortiment zu bringen, auch weil dieses Produkt nur zweimal gekauft wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty