Breaking News: WestInvest Interselect kauft das Weiße Haus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12279 Teilen

Breaking News: WestInvest Interselect kauft das Weiße Haus

Seit längerem befinden sich die USA in finanziellen Schwierigkeiten.
In den vergangenen Monaten konnte eine Zahlungsunfähigkeit soeben noch abgewendet werden
Um den Finanzhaushalt der Vereinigten Staaten zu erhöhen, griff Präsident Joe Biden griff nun zu drastischen Maßnahmen und veräußerte das Weiße Haus an den europäischen Immobilienfonds WestInvest InterSelect.
Die Managerin des Fonds sprach von einem Glücksgriff für den Fonds, den er so nie für möglich gehalten hätte.
„Eigentlich stand eine Ausweitung nach Amerika nie im Raum, jedoch konnten wir uns diese Chance nicht entgehen lassen“ kommentierte Fondsmanagerin Alev Bulanik.
Der Fonds erfreute sich am heutigen Börsentag großer Beliebtheit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty