Polizei Großeinsatz im Keller 71.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14050 Teilen

Polizei Großeinsatz im Keller 71.

Wie die örtliche Polizei und Sicherheitskräfte berichten, kam es zwischen Samstag und Sonntag Nacht zu einem Großeinsatz auf dem Guntersblumer Kellerwegfest. Ein Mitte 60 jähriger Mann hat sich demnach im Keller 71 zunächst mit den Kellerbetreibenden und dann mit der Polizei ein sehenswertes Gefecht geliefert. Der Mann, welcher offenbar sein Hörgerät verlor wurde von 10 Polizeibeamten unter Blaulicht abgeführt. Wie zu dieser Auseinandersetzung kam ist bisher unklar. Zeugen berichteten von schlimmen Szenen, welche sich vor hunderten Menschen abspielte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty