Der schönste mensch der Welt: Lukas

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5739 Teilen

Der schönste mensch der Welt: Lukas

Der offizielle schönste mensch der Welt heißt Lukas Schmukas! Er ist viel zu männlich und muskulös. Zum Beispiel kann er 4 gewinnt in 3 Zügen gewinnen, außerdem kennt er die letzte Ziffer von pi. Außerdem hat er mal gegen mich im Poker gewonnen, mit Pokémon Karten. Außerdem spielt er Basketball, und er muss nichtmal werfen, der Ball geht immer aus Respekt rein. Tatsächlich hat Lukas als Kind auch Sandburgen gebaut. Wir kennen sie heute als Pyramiden. Geld hat er aber keins. brauch er auch nicht, er bekommt alles aus Respekt. Er ist ein wahrhaftiges maskulines Meisterwerk. Wir mussten sein Gesicht leider Verpixeln weil sie sich sonst in ihn verliebt hättet. Schade.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty