Sexskandal auf Alpenhütte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56915 Teilen

Sexskandal auf Alpenhütte

In den österreichischen Alpen gibt es unzählige Wanderhütten welche im Besitz des Alpenvereins sind.
Seit Anbeginn ist die Körner-Hütte Teil der Akademischen Sektion Wien, des Österreichischen Alpenvereins, die 1887 an der Universität Wien gegründet worden ist.
Ausgerechnet zum Saisonabschluss macht eine der beliebtesten Hütten negative Schlagzeilen. Wie der Alpenverein bestätigt beschäftigt man sich aktuell mit der aktuellen Pächtersituation auf der Theodor Körner Hütte in Annaberg im Lammertal. "Am vergangenen Wochenende haben es wiedermal Touristen geschafft den guten Ruf der Hütte zu beschmutzt." So der Vorsitzende des Alpenvereins Walter Hauer.
Insgesamt sollen 5 Wanderer in ein Sexskandal verwickelt sein. Vier davon aktiv. Viele Gäste fühlten sich dadurch belästigt und gestört.
Leider häufen sich diese Skandale in den letzten Jahren zunehmend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty