Razzia in Weilerswister Pulverbar

Montag 18 Januar 27077 Teilen

Razzia in Weilerswister Pulverbar

Am Dienstag Abend ist es zu einer Polizei Razzia gekommen im beschaulichen Örtchen Weilerswist.
Eine Einsatzhundertschaft der Polizei stürmte die Weilerswister Pulverbar welche auch bekannt ist als Pulveros Baros oder Huddelsbar.
Nach zahlreichen Hinweisen aus der Bevölkerung verdichtete sich der Verdacht das dort extremst gehuddelt wird außerdem ist dort regelmäßig ein Mitarbeiter aus der Nordeifel Werkstatt illegal beschäftigt.
Die Polizisten stellten ca. 200 stümperhaft gepulverte Gegenstände sicher außerdem wurde eine Person festgenommen.
Die Person wurde am späten Abend in ein Krankenhaus eingewiesen, in der Sicherheitsverwahrung muss die Person wohl den mitgefangenen stunden Lang Storys erzählt haben. Einigen mitgefangen ist dies derart auf die nerven gegangen das Sie ihn Krankenhausreif geprügelt haben.
De


Empfohlen