Zeitreisen endlich möglich: Forscher knacken Relativitätstheorie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66222 Teilen

Forscher des Forschungszentrum Jülich haben am Montag, den 13.11.2017, die Formel für Zeitreisen geknackt.

"Zurück in die Zukunft und der Fluxkompensator sind auf einmal in greifbarer Nähe", so Prof. Dr. Schallbrenner.
Schon vor dem internationalen Dark Matter Day, stand an diesem Montagabend fest, Schallbrenners Team, welches das weltweit führende Wissenschaftszentrum in diesem Bereich ist, dass die Formel für Zeitreisen geknackt wurde.
Das Forschungszentrum DESY präsentiert am Dienstagmorgen die Erforschungergebnisse dazu. Denmach habe das Team durch die Forschung durch Dunkler Materie, die Umkehrung in Geschwindigkeit durch das Zeit/Raum Gefüge umgewandelt. Gemeinsam mit den Wissenschaftlern „Art Meets Science“-Projekts bei DESY entstanden dort die letzten Enthüllungen, die durch dunkle Materie für das Zeitreisen nutbar zu machen, durchbrochen wurde.
Teilchenphysiker Prof. Christian Lightner, der als leitender Wissenschaftler bei DESY forscht, erklärt: "Wir möchten nun jedem den Zugang zu unserem neuen Zeitalter ermöglichen, welches nun für die Geschichte der gesamten Menschheit anbrechen wird. "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty