Erdogan als Deutscher Bundestrainer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63218 Teilen

"Das hab ich nicht gewollt." Dies sollen seine Worte nach dem Ausscheiden der Deutschen Elite-Mannschaft gewesen sein. In einer kurzfristig anberaumten Krisensitzung mit der DFB-Spitze und Kanzlerin Angela Merkel hat sich der Türkische Staatspräsident in aller Form für seine Unruhe stiftende Foto-Aktion mit Özil und Erdogan entschuldigt und als Wiedergutmachung in Aussicht gestellt, höchstselbst als Bundestrainer einzuspringen, sollte Jogi Löw seinen Vertrag vorzeitig lösen. Wie die wenigsten wissen, blickt Recep Tayyip Erdogan selbst auf eine höchst erfolgreiche Fussballer Karriere im Holländischen National-Team zurück, die er nur aufgrund seiner wachsenden Homophobie beendete.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Und