Zwei 12 jährige Jungen schlagen Killer Clown im Wald

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24163 Teilen

Am Montag Abend denn 31.10.16 um ca 20:30 sind 2 Freunde beide 12 Jahre alt im Hochdahler süd Park (Erkrath-Hochdahl) auf ein Clown gestoßen.
Ein älterer Mann der zu der Zeit ein Spaziergang im park gemacht hat konnte alles beobachten.
Laut seiner Aussage gab einer von dennen dem Clown erst mal ein tritt und ging dann zur Seite.
Der andere boxte ihn noch in den Bauch.
Der Clown hat ihn dannach eine Orfeige gegeben .
Die 12jährigen nahmen darauf hin die Flucht.
Der ältere Herr hat erkannt das beide schwarzes Haar hatten und einer ca 1,65 gross war und der andere ca 1,50.
Beide sollten ganz schwarz gekleidet sein mit weiss schwarzen schuhen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty