Trunkenbold randaliert an Dienststelle und widersetzt sich den polizeilichen Maßnahmen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9735 Teilen

Am Mittwoch, den 32.01.2017 gegen 17:50 Uhr, wurde die Bundespolizei um Unterstützung bei der Identitätsfeststellung von einer Person gebeten, die nicht im Besitz eines gültigen Fahrausweises waren. Die Identitätsfeststellung endete für eine die Person letztendlich im Polizeigewahrsam.

Zunächst wurde ein osterländischer Staatsangehörige festgestellt, der zwar ein Ticket mit sich führte, dieses jedoch nicht entwertet hatte. Im weiteren Verlauf der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Hase noch nicht in der Bundesrepublik Deutschland registriert worden war und sich hier unerlaubt aufhält. Zur Durchführung der strafprozessualen und aufenthaltsrechtlichen Maßnahmen wegen Betruges und unerlaubter Einreise und Aufenthalt wurde der Hase zur Dienstelle verbracht.

Nach einer eingehend polizeilichen Überprüfung in der Bundespolizeiwache am Hauptbahnhof stellte sich heraus, dass es sich um einen Asylbewerber aus dem Märchenwald handelt. Dieser stand unter erheblichem Alkoholeinfluss (ein Atemalkoholtest ergab mehr als ein Promille) und verhielt sich sehr unkooperativ.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty