Flüchtlinge braten unsere Vögel....Vermisste Gartenvögel Wo sind Schwan, Amsel, Drossel, Fink und Star? Gartenbesitzer sind besorgt: Sie vermissen die vertrauten Gartenvögel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16606 Teilen

Der "schöne Klaus" war der traurigste Schwan im Düsseldorfer Südpark. Jetzt wurde seiner bewegten Lebensgeschichte ein brutales Ende gesetzt: Wie die "Rheinische Post" berichtet, wurde der Rumpf des Tieres in der Nähe einer kleinen Fluss-Insel gefunden, auf der die Südpark-Vögel brüten. Der Schwan sei enthauptet worden, Kopf und Hals seien verschwunden. Der Angriff eines anderen Tieres werde ausgeschlossen: "Das, was mit diesem Schwan geschehen ist, machen nur Menschen", so Hermine Ohler vom Verein Tierhilfe Düsseldorf zur "RP".Die Polizei ermittelt im nahegelegenen Flüchtlingsheim. Passanten hatten beobachtet, wie eine Gruppe Syrer mit Seilschlingen versucht hatten, den Schwan einzufangen. Einer der Asylanten hatte einen Machete dabei. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty