Das Mount&Blade Regiment "Nr.13" beantwortet die Judenfrage!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57322 Teilen

Nach längeren Auseinandersetzungen zwischen der radikalen Linkspartei "2ndHess" und der natürlich Liberal konservativen Partei des "IR_Nr.13", zeig sich wie stark die Innenpolitik der Bundesrepublik Deutschland doch gespalten habe.
So Oberst Faser aus dem Nr.13: " Wir müssen den kommunistischen Trieb des 2ndHess auf der Stelle stoppen und
unseren Sitz im Reichstag festigen. Es ist unverantwortlich eine offene Regimentspolitik zu führen wie es Brigadier Kakashi tut."-
Auf diese Aussage nahm Propagandaminister Noel vom Milchkuhtal Stellung.
Er behauptet, es sei unerhört solche Lügenpresse zu verbreiten und das 2ndHess ( laut Geheimdienstsprecher Lukasoh sei der richtige Name "2ndKek") in den Dreck zu ziehen als würden die Offiziere Bayrische Herkunft entstammen.

Nun die Situation ist verzwickt, aber der weitere Verlauf wird sich noch zeigen.
Ihr Korrespondent Marin P.,
Vielen Dank.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty