Wangerland = Punkerland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64339 Teilen

Januar 2018: Zur Premiere des "Rock'n'Roll-Butterboßeln" im niedersächsischen Wangerland im sickerten jetzt erste Details an die Öffentlichkeit. Demzufolge wird die Düsseldorfer Musikgruppe "Die Toten Hosen" den bisher anonym angekündigten Auftritt auf der Abendveranstaltung absolvieren.
Organisator Tim S. hierzu: "Mmmja, so isses wohl. Da Herr Frege und seine Truppe uns da seit Jahren in den Ohren liegen, dass sie doch bittebittebitte auf unserer Hauptveranstaltung, der "Rock'n'Roll-Butterfahrt" auf Helgoland unbedingt mal spielen möchten, sollen sie halt erstmal hier zeigen, ob sie überhaupt was drauf haben. Unser extra versammeltes Testpublikum ist da sehr kritisch."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty