Ibrahim Patron überfällt Bank

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17687 Teilen

Ftankfurt - 29.11.2017
Am späten Vormittag ist die Frankfurter Sparkasse in der Sindlinger Bahnstraße / Ecke Lehmkautstraße überfallen worden. Der Täter, der mit einer Pistole bewaffnet sein soll, ist flüchtig. Fast eine Stunde lang kreiste der Hubschrauber der Polizei über dem Dalles, dem Platz im Sindlinger Ortskern. Der Überfall, so hat die Polizei mitgeteilt, sei für den Täter jedoch nicht sehr erfolgreich verlaufen: Der Mann hat nur einen kleineren Geldbetrag erbeuten können. Der Mann hatte die Filiale der Frankfurter Sparkasse gegen 11.30 Uhr betreten. Zum Ablauf des Überfalls hat die Polizei keine Angaben gemacht.

Anschließend flüchtete der Täter in Richtung der Hoechster-Farben-Straße, wurde vor der Bank aber von einem Kunden des gegenüberliegenden Imbisses fotografiert. Die Imbiss-Besitzerin, Karin Karpucelj, alarmierte die Polizei, kaum dass der flüchtende Täter zehn Meter zurückgelegt hatte. Der Täter ist etwa 1,85 Meter groß und breit gebaut. Er ist jung, hat dunkle Haare und war mit einem dunklen Tuch maskiert. Er trug eine schwarze NewEra-Kappe, dunkle Handschuhe der Marke „Nike“, eine schwarze Steppjacke mit gelbe Markenzeichen, dunkle Schuhe und weiße Socken.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (069) 75 55 31 11 entgegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty