Bazenheid in Gefahr!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43486 Teilen

Seit 25.11.2017 wurden schon 4 Mädchen vermisst. Man vermutet, dass der Täter mit einem silbernen BMW herumfährt. Für die Ermittlungen im Rahmen der Suchmassnahmen stehen zahlreiche Mitarbeitende der Kantonspolizei Bern rund um die Uhr im Einsatz und gingen dabei auch laufend Hinweisen aus der Bevölkerung nach.
Doch gestern Abend zogen die Such-Mannschaften ab. «Es läuft keine grossflächige Gelände-Suche mehr. Wir haben im Gebiet alle Massnahmen ausgeschöpft», sagt Christoph Gnägi.Die Ermittlungen laufen aber weiter. Es gehen immer wieder Hinweise aus der Bevölkerung ein. Diese führten auch in der Nacht zu «punktuellen Such-Massnahmen». Bislang ohne Erfolg.

Im Dorf ist die Stimmung bedrückt. «Die Leute sind besorgt. Alle machen sich Gedanken darüber, was wohl passiert ist»

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty